Energetisch - Schamanische Reinigung 

Du fühlst eine Kälte, ein Unbehagen oder sogar dich beobachtet in deiner Wohnung , deinem Haus.

Du hörst Geräusche  die dir unerklärbar sind. Immer wiederkehrende Probleme, tauchen auf.

Etwas blockiert dein Vorhaben. 

Das muss nicht sein!

 

Reinigung ist das Sinnvoll? Das fragt man sich !?      Ja !

Es ist sehr sinnvoll, denn alle Gedanken, Ereignisse von Vergangenem sowie im Jetzt,

werden in Energieform, in allen Gegenständen

 auch in den Wänden der Häuser  gespeichert.

Es sind zum Beispiel; Energien der Trauer, Frust, Wut , Hass, Neid, Existenzangst usw.....

All das sind Störfaktoren !

Die sich auf unser Wohlbefinden auswirken.

Bei einer Energetisch- Schamanischen Reinigung werden die Störfaktoren aufgespürt, gelöst, transformiert

und in Licht umgewandelt.

Für Räume, Wohnungen, Häuser, Grundstücke usw.

 

Ablauf der Reinigung;

ich benötige den Namen, die genaue Adresse

und die Erlaubnis des Vermieters oder Hauseigentümers.

Ausgleich 

38€  Wohnung 

48 €  Haus

 

Ich gehe mit meinem Geist, verbunden mit meinem geistigen Team, den Krafttieren, Lichtenergien und Lichtwesen mit meinem Bewusstsein in das Haus / Wohnung in jeden Raum, durch jedes Zimmer.

Mein eigener Körper wird als Werkzeug benutzt, um die negativen Energien rauszuziehen, zu reinigen und zu transformieren. Festsitzende Energien werden mit Hilfe meiner Muttertrommel gelöst. Auch eventuelle Seelen und Elementare werden befreit und ins Licht begleitet. Anschließend wird die Wohnung / das Haus mit positiver Energie aufgefüllt und mit einem Schutz aus der geistigen Welt  versehen.

 

 Eine Ausführliche Berichterstattung nach der Reinigung erfolgt telefonisch.